Link verschicken   Drucken
 

Junge Landfrauen

Junge LandFrauen Kreis Vechta 

 

JUNG - LÄNDLICH - AKTIV - GESELLIG: Für Frauen aus dem Landkreis Vechta! 

 

Mit unserer Auftaktveranstaltung Ende August 2019 haben wir es geschafft, ca. 80 junge LandFrauen aus dem Landkreis Vechta zusammenzubringen und durch den Austausch mit diesen und anderen LandFrauen die Neugründung der ortsübergreifenden Jungen LandFrauen Landkreis Vechta durchzuführen. Nun sind wir bereits über 100 Junge LandFrauen im Landkreis Vechta und bauen ein aktives Netzwerk auf. Wir verstehen uns als Untersparte der Kreislandfrauen Vechta und sind somit als die junge Gruppe aller LandFrauenvereine im Kreisverband Vechta tätig.

 

Was und wer sind die Jungen LandFrauen Vechta Landkreis Vechta? 

 

Die Jungen LandFrauen Landkreis Vechta sind eine neue Gruppe für Frauen von 20 bis ca. 45 Jahren, die Lust haben gemeinsame informative, sportliche oder gesellige Aktionen zu starten, kreativ zu sein und Gemeinschaft zu erleben und zu leben - ganz zwanglos aus purem Spaß an der Freunde. Wir möchten vielfältigen Interessen nachgehen, gemeinsam Spaß haben, andere Frauen kennenlernen und zusammen ein Netzwerk aufbauen.

 

 

Gemeinsam packen wir die Zukunft an:

Für den ländlichen Raum.

Für das ehrenamtliche Engagement.

Für die LandFrauenarbeit vor Ort. 

 

 

Eure Jungen LandFrauen aus dem Kreis Vechta!