Link verschicken   Drucken
 

Holdorf - Cocktailabend (04.04.2018)

Daniel von Handorff verwöhnte 31 Frauen vom Lande mit vorzüglichen Cocktails. Er zeigte uns, worauf es bei der Zubereitung ankommt, welche Zutaten man braucht und worauf man bei der Dekoration achten sollte. Auch mit Haushaltsgegenständen, die in jeder Küche zu finden sind, lassen sich die Cocktails zubereiten. Vorgestellt hat er Klassiker wie u.a. „Sex on the beach“, Caipirinha oder Russian Wild Berry. Aber auch außergewöhnliche Cocktails hat er für uns zubereitet wie z.B. Gin Basil Highball (ein Mix aus Basilikum, Zuckersirup, Zitronensaft und Gin), Mai Tai und natürlich seine Eigenkreation der „Räubercocktail“. Selbstverständlich wurden auch Alkoholfreie Cocktails kreiert, wie z.B. „Freeway“ oder etwas Besonderes wie die „Gurken Minz Limonade“


Mehr über: Landfrauenverein Holdorf

[alle Veranstaltungsfotos anzeigen]