Flieder | zur Startseite Flieder
 

Kreislandfrauen Vechta mit neuem Vorstand

22. 10. 2021

Neuer Vorstand

 

Auf der Tagesordnung der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Kreislandfrauen Vechta standen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung: Es wurden die Vorsitzende Anneliese Möhlmann, die stellvertretende Vorsitzende Annette Jans-Wenstrup, die Kassenführerin Annette Nienaber, sowie die Beisitzerin Annette Blömer in ihren Ämtern wiedergewählt. Für den vorher nicht besetzten Posten der Schriftführerin wurde Heike Rode aus Löningen gewählt. Andrea Kemna-Tönnies stand für eine Wiederwahl zur Beisitzerin nicht mehr zur Verfügung. Hierfür wurde Rita Fangmann aus Vechta gewählt. Zusätzlich zu den bisherigen Vorstandsposten, wurde eine weitere Beisitzerin als Vertreterin der jungen Landfrauen in den Kreisvorstand berufen. Diesen Posten übernimmt Sophia Pagenstert aus Lohne.

 

Vorsitzende Anneliese Möhlmann dankte Andrea Kemna-Tönnies für Ihre langjährige Vorstandstätigkeit.

 

Im Anschluss hörten die mehr als 40 Vertreterinnen der einzelnen Ortslandfrauenvereine einen Vortrag von Constanze Brinkmann über das landwirtschaftlichen Sorgentelefon und die ländliche Familienberatung.

 

 

Bild v.l.: Kassenführerin Annette Nienaber, Beisitzerin Sophia Pagenstert, stellv. Vorsitzende Annette Jans-Wenstrup, Vorsitzende Anneliese Möhlmann, Fachberaterin Landfrauen LWK Margret Emke, Beisitzerin Annette Blömer, Beisitzerin Rita Fangmann und Schriftführerin Heike Rode.