Fahrradtour 2021 | zur StartseiteDen Haag | zur Startseite
 

Kohlessen mit kleinem Gang (16. 02. 2024)

Wir hatten unseren traditionellen Kohlgang. Getroffen haben wir uns bei der Polizei. Mit einem kleinen Gang durch den Mehrgenerationenpark ging es zum neu gebauten Kindergarten. Dort wurden wir ganz herzlich von der Leitung empfangen. Wir durften uns alle Räume ansehen und in der Turnhalle wurden unsere Fragen beantwortet und auch noch einiges erklärt. Danach ging es zum Restaurant Grimm. Dort gab es den leckeren Grünkohl und manch einer hat sich auch noch einen Nachtisch gegönnt. Die amtierende Kohlkönigin hatte für jeden eine kleine Tafel Schokolade mit einer Frage. Es machte richtig Spaß darüber zu rätseln und sich mit den anderen Frauen auszutauschen. Die neue Kohlkönigin musste auch noch ausgewählt werden. Dafür wurde Bingo gespielt. Der 33. Bingo hatte gewonnen. Da zwei Damen einen Bingo hatten, gab es ein Stechen. Am Ende hatten wir aber eine neue Königin, die wir krönen konnten. 60 Landfrauen hatten sich zu dieser Veranstaltung angemeldet.


Mehr über: Landfrauenverein Goldenstedt

[Alle Fotos zur Rubrik Veranstaltungsfotos anzeigen]