Den Haag | zur StartseiteFahrradtour 2021 | zur Startseite
 

LandFrauenverein Lohne - Generalversammlung (08. 11. 2022)

Zur Generalversammlung des LandFrauenvereins Lohne begrüßte die Vorsitzende Doris Grave die anwesenden LandFrauen in der Gaststätte Hoyer auf dem Rießel. Doris gab einen kurzen Rückblick auf die Veranstaltungen der letzten Jahre, die nach der Corona-Zeit wieder stattfinden konnten. Dann ging es weiter im Programm wo Neuwahlen des Vorstandes anstanden, denn die bisherige 1. Vorsitzende Doris Grave kandidierte nach 12-jähriger Vorstandsarbeit nicht mehr. Auch die 2. Vorsitzende Marianne Gier, 8 Jahre dabei, sowie Schriftführerin Agnes Espelage, Kassiererin Maria Schraad und Beisitzerin Magda Rottinghaus, die dem Vorstand 12 Jahre angehörten, gaben ihre Ämter ab. Aber es konnte ein neuer Vorstand gewählt werden. Die anwesenden LandFrauen wählten Britta Göttke, die zuvor schon 8 Jahre als Beisitzerin dem alten Vorstand angehörte, zu ihrer neuen 1. Vorsitzenden. Zur 2. Vorsitzenden und Schriftführerin wurde Kerstin Bünger gewählt. Für die Finanzen ist Annette Evers zuständig. Die Beisitzerinnen heißen Beate Nordlohne-Overmeyer und Petra Fischer.

Britte Göttke bedankte sich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern mit einem Präsent und Blumen. Nach einem kleinem Imbiss hielt Anke Kreis von der Landwirtschaftskammer Niedersachsen einen Vortrag "hier wächst das Glück".

 

 


Mehr über: LandFrauenVerein Lohne

[Alle Fotos zur Rubrik Veranstaltungsfotos anzeigen]