BannerbildBannerbildFahrradtour 2021
 

Kohlessen mit Dorfgang (31. 01. 2020)

Unsere Kohlkönigin Ingrid Dankwardt organisierte den diesjährigen Kohlgang. Der Kohlgang führte uns zum saniertem und umgebautem Harmann - Wessel - Haus, das früher die evangelische Schule beherbergte und danach als Freizeit und Begegnungsstätte diente. Heute ist daraus ein Familienzentrum mit Kindergarten entstanden. Im Kellergeschoss wird das Goldenstedter Heimatmuseum untergebracht.

Ein Dankeschön geht an Steffen Boning, der uns durch das Gebäude führte. Anschließend ging es zum Hotel zur Schmiede, dort gab es ein leckeres Kohlessen und im Anschluss daran wurde eine neue Kohlkönigin erkoren.

30 Landfrauen nahmen an dieser Veranstaltung teil.


Mehr über: Landfrauenverein Goldenstedt

[Alle Veranstaltungsfotos anzeigen]