BannerbildFahrradtour 2021Bannerbild
 

Landfrauenverein Lohne - Generalversammlung vom 13.04.2019 (18. 04. 2019)

 

Zur Generalversammlung des Landfrauenvereins Lohne begrüßte die Vorsitzende Doris Grave die anwesenden Landfrauen im Saal Hoyer, Rießel, und lud zunächst zu einem leckeren Frühstücksbufett ein.

Eingeladen war auch die Vorsitzende des Kreislandfrauenvereins-Vechta, Frau Anneliese Möhlmann, die als Wahlleiterin gewählt wurde.

Doris Grave als Vorsitzende und Marianne Gier als ihre Stellvertreterin stehen weiterhin an der Spitze des Landfrauenvereins Lohne. Dies ist das Ergebnis der Vorstandswahlen bei der jüngsten Versammlung. In ihrem Amt bestätigt wurden Maria Schraad (Kassenführerin), Agnes Espelage (Schriftführerin), Magda Rottinghaus und Britta Göttke (Beisitzerinnen). Beate Nordlohne-Overmeyer wurde als dritte Beisitzerin neu in den Vorstand gewählt.

 

 


Mehr über: Landfrauenverein Lohne

[Alle Veranstaltungsfotos anzeigen]