Bannerbild | zur StartseiteSchneeglöckchen | zur Startseite
 

Landfrauenverein Lohne - Besuch bei MHD und der Feuerwehr am 19.10.2017 (27. 10. 2017)

"Bezeugung des Glaubens und Hilfe den Bedürftigen", so lautet der Leitsatz der Malteser.

Die Lohner Malteser konnten 2013 ihr 50-jähriges Bestehen feiern. Ausgiebig aufgeklärt wurden die Teilnehmerinnen vom Stadtbeauftragten Martin Rolfes, dem Rettungswachenleiter Andreas Südbeck und dem hauptamtlichen Dienststellenleiter Bernhard Zerhusen. Natürlich gab es auch eine Rettungswagenbesichtigung.

Anschließend wurden die Frauen vom Ortsbrandmeister Thorsten Heseding bei der Feuerwehr begrüßt. Er gab einen Einblick in die Arbeit der freiwilligen Feuerwehr Lohne.

 


Mehr über: LandFrauenVerein Lohne

[Alle Fotos zur Rubrik Veranstaltungsfotos anzeigen]