BannerbildBannerbildFahrradtour 2021
 

Landfrauenverein Lohne - Mehrtagesfahrradtour Spreewald vom 18. - 21.09.2017 (26. 09. 2017)

"Eine gelungene Fahrt bei bestem Wetter und Natur pur!"

Mit 39 Teilnehmerinnen starteten wir mit Bus und Rädern für 4 Tage in den Spreewald. In Cottbus wurde Quartier bezogen. Beeindruckende Einblicke in die Flora und Fauna des Spreewaldes erlebten die Frauen auf ihren Tagesstrecken nach Burg, Lübbenau, Straupitz und Lübben. Der Spaziergang durch den wunderschönen Branitzer Park, in dessen Zentrum das Schloss steht, hat sicher einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Fürst Hermann von Pückler erschuf diesen Landschaftspark von großer Weite und Schönheit. In Lübbenau wurde eine 2-stündige Kahnfahrt unternommen. Auch die Geselligkeit kam bei den abendlichen Veranstaltungen nicht zu kurz.


Mehr über: Landfrauenverein Lohne

[Alle Veranstaltungsfotos anzeigen]