+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

LandFrauen Steinfeld-Mühlen "Zum Varieté ins G.O.P." (25.11.2015)

„Zum Varieté ins G.O.P.“

Bad Oeynhausen war das Ziel von 30 LandFrauen aus Steinfeld-Mühlen. Nach einem Stadtbummel besuchten sie die Premiere „Stardust“  im G.O.P. Varieté.  Die jungen Akteure, young and rising – jung und aufstrebend, begeisterten die Frauen. Zusammen wird aus den Einzeldarbietungen in einer einzigartigen Show ein geradezu überirdisches Ereignis. Präsentiert wurden die Newcomer von einem langjährigen Meister seines Fachs, dem Bauchredner und Zauberkünstler Jan Mattheis. Die LandFrauen waren sich einig, es war ein unvergesslich schöner Abend.

 

 


Mehr über: LandFrauenverein Steinfeld-Mühlen

[alle Veranstaltungsfotos anzeigen]