Schneeglöckchen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Genusstasting (12. 11. 2021)

Genusstasting

 

20 Landfrauen trafen sich im Sportlerheim in Einen. In gemütlicher Runde wurde von der Biersommelierin Manuela Harms verschiedene Biere verkostet. Bei der unterhaltsamen Verkostung gab es ausgewählte Spezialbiere mit interessanten Geschichten aus der Bier- und Brauwelt. Begeistert waren die Damen vom leckerem Biercocktail. Zu der Verkostung wurde Brot und Schokolade (Pfeffer- Erdbeer- Schokolade) und Pralinen gereicht. Bier in Verbindung mit Schokolade war etwas ungewöhnliches, aber mit dem richtigen Bier eine Geschmacksexplosion. Der kurzweilige, unterhaltsame und genussvolle Bierabend war ein voller Erfolg.


Mehr über: Landfrauenverein Goldenstedt

[Alle Fotos zur Rubrik Veranstaltungsfotos anzeigen]