Bannerbild | zur StartseiteSchneeglöckchen | zur Startseite
 

Landfrauenverein Lohne - Wir machen uns auf den Weg nach Bad Zwischenahn und Oldenburg am 20.04.2018 (24. 04. 2018)

Der bekannte "Ahrenshof" in Bad Zwischenahn wurde als erstes von den teilnehmenden 50 Landfrauen besucht. Hier erwartete uns der Präsident der Oldenburgischen Landschaft, Herr Thomas Kossendey.

Er hielt einen sehr informativen Vortrag über die Oldenburgische Landschaft, der ein moderner Landschaftsverband ist und in seinem Wirkungsgebiet Kultur und Wissenschaft initiativ fördert und für den Naturschutz eintritt.

Nach dem anschließenden ausgezeichnetem Imbiss, ging die Fahrt weiter nach Oldenburg zum Theater "Laboratorium". Gezeigt wurde das Stück "Dieser Tag ein Leben" - Ein Abend über Astrid Lindgren.

Das Oldenburger Theater Laboratorium, ein Kleinod, hat es geschafft, das Leben der schwedischen Autorin zu beleuchten, ohne sie zu demontieren.

 


Mehr über: LandFrauenVerein Lohne

[Alle Fotos zur Rubrik Veranstaltungsfotos anzeigen]